Pete York´s Rock & Blues Circus
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Pete York´s Rock & Blues Circus

Tickets für Pete York´s Rock & Blues Circus. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und die Blues-Legende live erleben.

Pete York ist als Drummer der Spencer Davis Group bekannt, von der die internationalen Top-Hits Keep on Running, Somebody Help Me und Gimme Some Lovin stammen. Zudem ist er regelmäßig bei Performances von Helge Schneider zu hören. Für 2018 startete er ein neues Projekt: Zusammen mit seinen Kollegen Miller Anderson, Albie Donnelly, Roger Glover und Zoot Money stellte er Pete York’s Rock & Blues Circus – ticklin’da’groove auf die Beine. Seine Bandkollegen sind auch alles andere als unbekannt: Anderson hat bereits in Woodstock gespielt, Glover ist bekannt als Bassist von Deep Purple, Donnelly ist Gründer der Band Supercharge und Money war Mitglied der Band The Animals.

Pete York Tour 2018: Rock & Blues Circus – ticklin’da‘groove

Im Programm der Gruppe wird eine aufregende Vielfalt bekannter Hits neu interpretiert. Neben Klassikern der Spencer Davis Group und der Animals werden auch erfolgreiche Songs von Deep Purple in neuem Gewand präsentiert. Unvergesslich wird dies vor allem durch die Schlagzeugkünste von Pete York, der zu den besten der Welt gehört! Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Pete York 2018 und seinen Rock & Blues Circus und erleben Sie die Rocklegenden hautnah! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...