Herman Brood's Wild Romance feat. David Hollestelle & Dany Lademacher
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Herman Brood's Wild Romance feat. David Hollestelle & Dany Lademacher

Tickets für Herman Brood's Wild Romance feat. David Hollestelle & Dany Lademacher. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Herman Brood's Wild Romance feat. Dany Lademacher & David Hollestelle
“No Time To Lose Tour - 2018/2019
Legendäre Band von Herman Brood wieder ‘live’ auf der Bühne mit einer “HERMAN BROOD HOMMAGE”

Die Band wurde 1976 im november in Groningen gegrundet. Der Name stammt von der Regel “ und ich verlor meinen Verstand in einer wilden Romanze “ ein Song von dem USA Jazz und Blues Sänger Mose Allison.
Dany Lademacher, Gitarrist, kommt im Jahr 1977 dazu Dies ist der Beginn einer der erfolgreichsten Bands in der Geschichte des Rocks und erobern Niederlanrud,Belgien und Deutschland und Spanien usw. Dany schreibt mit Hermann eine grosse Anzahl an Hits,danter ; “Never be Clever” und “Saturday night”, gut für einen siebzehnten Platz in den USA Billboard Hot 100. Die “Absolute National USA Break out “in allen 50 Staaten der USA.
Herman Brood, der im holländischen Zwolle geborene Sänger, Pianist und Komponist verstand Rock ́n ́ Roll als Lebensrhythmus und führte tatsächlich jenes Leben, das er in Songs voller schöner Mädchen, billiger Bars, intensiven Drogenerfahrungen und zynischen Alltagsparanoia beschrieb. 2001 nahm er sich auf spektakuläre Weise das Leben, in dem er vom Dach des Amsterdamer Hilton Hotels sprang. Sein damaliger enger Vertrauter, Gitarrist & Sonwriting Partner, Dany Lademacher, hat nun die frühere Band von Herman Brood “WILD ROMANCE“ wieder in Stellung gebracht. Die Band hat nichts von der Härte und Dreckigkeit des Rock ́n ́ Roll des Herman Broods verloren und tritt das Erbe standesgemäß an.
Mit neuer CD “Out Of Heaven“ und allen alten Hits im Gepäck, wird die legendäre Band im Frühjahr 2017 auf große Tournee gehen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...