Ayça Miraç
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ayça Miraç

Tickets für Ayça Miraç jetzt im Vorverkauf bestellen und die Künstlerin im Rahmen ihrer Auftritte 2019 live erleben.

Ayça Miraç


Das Schwarzmeer ist von alters her ein Schmelztiegel der Kulturen, ein faszinierendes Flechtwerk von Klängen, das bei uns unbekannt ist. Mit ihrem Quartett führt uns die junge Jazz-Sängerin Ayça Miraç in diese Welt und verbindet sie mit dem Hier und Jetzt: Auf ihrem berührenden Debüt „Lazjazz“ spannt sie eine einzigartige Klangbrücke zwischen den Jahrhunderten - von den Kulturen der Lasen und Megrelier hinüber zum Bosporus und weiter zu Bill Evans. 

Ganz selten geschieht es, dass nach wenigen Takten schon ein so starker Bann für die Ohren entsteht: „E Asiye“ heißt das Eröffnungsstück der Debüt-CD von Ayça Miraç, das uns eine fremdartig geheimnisvolle Melodie schenkt. Sie rührt an tiefere Schichten der Musikgeschichte, wärmt die Seele wie ein vertrautes Gefühl, das uns seit langem abhandengekommen war und nun unverhofft zurückkehrt. Diese Melodie stammt aus dem Kulturschatz der Lasen. Ihn zu bewahren ist zentrales Anliegen der Sängerin.

Termine für Ayça Miraç ab 17,45 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Ayça Miraç & trio de lucs - Doppelkonzert
Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg
Di, 22.01.2019, 20:00 Uhr ab 17,45 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...